Präsidentenwechsel 2019

neuer Präsident 2019 / 2020

Lions Aktuell
 

Hanns-Peter Springer ist der neue Lions-Club-Präsident des Jahres 2019/2020

Der Kirchenmusikdirektor und Kantor Hanns-Peter Springer (Bild rechts) ist neuer Präsident des Lions Clubs Iserlohn. 

Er übernahm das Amt von Karsten Schnapp. Sein Präsidentenjahr wird dem Motto "kleine große welt" unterstellt sein.

Zum Vorstand gehören neben ihm auch
der  1. Vizepräsident Christian Renfordt, der 2. Vizepräsident Heinz-Joachim Henkemeier, sowie der Sekretär Dr. Michael Hartmann. Schatzmeister ist Dr. Christian Wingendorf

Bei einem festlichen Abend  und bei unterhaltsamen Gesprächen und Musikbeiträgen verbrachten die Clubmitglieder und ihre Angehörigen im Hotel VierJahreszeiten einen vergnüglichen Sommerabend aus Anlass des Präsidentenwechsels.

Hanns-Peter Springer (rechts) als neuer und Karsten Schnapp als vorheriger Präsident des Lions Club Iserlohn